Andere über uns

 

 

 „Tibet - Abenteuerpfade auf das Dach der Welt“ von Dr. Inge Rötlich und Matthias Flügel ist eine echte Bereicherung in der Vortragsszene. Die beiden Newcomer verstehen es meisterhaft, neue Sichtweisen auf Tibet zu lenken. Gekonnt werden hochwertiges Bildmaterial mit einer aufwendigen AV-Programmierung live in Szene gesetzt.

Prof. Michael Hoyer

Veranstalter des Internationalen Medienfestivals Villingen-Schwenningen und Story-VS

Honorarprofessor an der Hochschule Furtwangen

 

www.Story-VS.de
www.medienfestival.net

 

 

Für den Stuttgarter Künstlerbund war der Vortrag über Tibet - vorgestellt von Frau Dr. Inge Rötlich und Matthias Flügel - ein begeisterndes Erlebnis.

Die Multivisions-Show mit abgestimmter Musik zeigt eine neue Sichtweise in die Welt von Tibet.

Vielen unseres Vereins war nicht bekannt, was Leben in Tibet wirklich bedeutet. Durch diesen lebhaften und interessant gestalteten Vortrag wird eine Sensibilisierung beim Teilnehmer über Tibet geweckt.

Wer sich für den fernöstlichen Teil der Erde interessiert, muss unbedingt diese Vorstellung von den beiden Abenteurern erleben. 

 

Richard Böhmer

(1. Vorsitzender des Stuttgarter Künstlerbundes)

Die Referenten  dieser Multivisionsshow, Dr. Inge Rötlich und Matthias Flügel,

stellen sich als achtsame Mittler zwischen den Welten dar.  Sie gehen mit der

Fülle an Eindrücken, Informationen, Kommentaren und Gesprächen mit den

Menschen Tibets achtsam und würdevoll um. Sie zeigen einprägsam, was

Freiheit heißt – wenn man sie nicht selbstverständlich haben kann.

 Diese faszinierende Trekking-Reise in das größte Hochland der Welt wird in Wort,

Bild und Ton so präsentiert, dass jeder, der sie sieht, mehr über dieses Land und seine

Menschen erfahren möchte. Eine eindrucksvolle Präsentation, die nachdenklich, aber

auch neugierig macht.

 Wir freuen uns bereits heute auf weitere Präsentationen dieser Art. 

 Herzlichen Dank für diesen eindrucksvollen und nachhaltigen Abend!

 

Karin Kretschmer

Leiterin VHS Furtwangen